* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Diese Frau...
     Diese Seite...
     MyPlan
     Rituale
     Tipps & Erfahrung

* Letztes Feedback
   28.05.12 02:36
       5.06.12 15:17
   
   28.11.12 09:00
   




Tag 2

Hi!!!

Heute war ein angenehmer Tag, das Wetter war toll ^^
Kalt... aber toll, denn bei mir schien nur die Sonne!

Der Tag war auch sehr schön eingeteilt:
7:10 aufstehen
8:00 Sport nachm Kaffee: 30 min Radeln
10:00 Schule
13:15 Perle K. abholen
14:15 Freundin D. abholen (hatte Uni)
16:00 Zimmer oben streichen

Dazwischen, so mittendrin gab's auch Essen und ich versuchte mich am Plan zu halten - ich trank nur zu wenig... Gleich auf jeden Fall noch ein-zwei Liter, dann habe ich heute wenigstens 3-4 geschafft ^^

bis 14:00 aß ich ne Banane und zwei Äpfel - 114 + 156 kcal
mittags wollte mein Schatz Mittagessen, zur Auswahl standen Brote mit Käse oder Nusspli - sie meinte nur "Für dich bestimmt Nusspli, hm?" Und tja... Uns beide verfolgt immer noch die Essstörung, die fast die Beziehung geschrottet hätte, also konnte ich nicht Nein sagen. Tja, waren dann auch gute 350 kcal (ich überschlage immer nur)
Ach ja, nicht die Sojamilch vergessen - ich und meine Perle lieben Sojamilch! Waren zusätzliche 180-200 kcal, weil das Glas sehr groß war... Aber bringt ne Menge gutes Eiweiß ^^

Danach tankte ich den Fiesta - Gott, die Preise!!! - und wir holten D. ab.
Sie war so süß und brachte diese Subway Cookies mit... Die Tüte war fettdurchzogen, sogar die Kekse waren bereits labbrig. Aber trotzdem: ich aß ein bisschen mit, Maximum-Kalos waren 200... Mein Gott, ich liebe süß und kann es auch nicht einfach leugnen, nur weil ich abnehmen will, dann merken es die anderen nur noch...

Wenn meine sonstigen Nahrungsquellen Joghurt und Früchte (Obst und Gemüse) sind, ist das okay, ich schränke mich nie wieder so derbst ein.

Nach dem Streichen war mir etwas schwindelig - und sowieso hätte noch eine Eiweißquelle für heute hergemusst. Also aß ich nen Naturjoghurt. Warum ich den mit 1,5% Fett und nicht den mit 0,1 nehme? Der Körper will ein wenig Fett haben, wenn ich Fett auf ein Minimum reduziere, dann saugt er sich bei jeder Möglichkeit total voll. Das will ich damit vermeiden. --- Also weitere 330 kcal höchstens.

Alles überschlagen sind es maximal 1400 kcal.
Das ist akzeptabel - schön zwischen 1000 und 1500 ^^
Als ich tagsüber so überschlagen habe, kam ich auf 1500 rechnerisch, aber ich überprüfte es noch einmal genau mit einer Kalo-Tabelle, so war es zum Glück weniger ^^

So, dies war meine Futteranalyse für heute ^.~
Wie es morgen aussieht, kann ich nicht sagen... Morgen will meine Mama kochen... Am besten, ich bleibe bis zum Mittagsessen unter 400 kcal, vllt nen Joghurt mit Gemüse.

Da ich morgen Nullte habe, komme ich vor der Schule eh nicht zum Essen, nachm Kaffee muss ich bereits das Haus verlassen xD
Voll kacke... welcher Idiot sich das auch ausgedacht hatte... *drop*
In den Freistunden werde ich dann essen - am besten ein kleines Schälchen Joghurt und nicht gleich den ganzen Pott und dann schön Tomaten dazu ^.^
Oder Paprika... Hm... Vllt beides xD
Wenn ich sehr früh von der Schule zurück bin - gegen 12 - dann kann ich noch den restlichen Joghurt essen, so habe ich zum Mittagessen keinen ach so großen Hunger.
Und schön viel Grünen Tee trinken! Tat ich heute gar nicht, wollte lieber nen Anis-Fenchel-Tee...

Egal, ich schau mal, was sich so ergibt ^^
Ich freu mich schon auf morgen, denn abends habe ich Hrvatski (Kroatisch)
Macht echt viel Spaß x3

STAY STRONG

 

3.11.09 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung