* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Diese Frau...
     Diese Seite...
     MyPlan
     Rituale
     Tipps & Erfahrung

* Letztes Feedback
   28.05.12 02:36
       5.06.12 15:17
   
   28.11.12 09:00
   




Tag 1

Hi!

Wie es sooft nach Fresstagen ist: es lief gut, hatte fein Sodbrennen und tjaaa... Kam so auf 1300 kcal ^^

Ich weiß auch nicht, ich versuche es immer nach einem FA-Tag... Hauptsache wenig, Hauptsache zusammen reißen...

Aber nun ist es anders, ich will es durchziehen, ich will es schaffen.
Immer schön das Ziel vor Augen haben: 63 kg, BMI 19,6.

Hauptsächlich aß ich heute ein bisschen Tofu, Tomaten, nen Apfel und zwei Portionen Maisbrot mit Naturjoghurt (eine Portion mittags, die andere abends)

Die 1300 kcal sind aufgerundet, lieber mehr als zu wenig ^.~

Sport war auch in Ordnung, morgens etwa 45 min geradelt - gleich mach ich noch Bauchtraining.

Ich zähle nun die Tage, hundert will ich durchhalten, am liebsten bis zum ersten Wiegetag durchzählen.
Ich kann es, wenn ich meine Ängste ausschalte. Ist doch egal, wenn ich mich wieder völlig hineinreite, ich will einfach nur glücklich sein!

Ich trank bislang zu wenig, ich will auf fünf Liter kommen... Ich schaff heute vllt nur 3,5 oder 4...
Na ja, morgen mach ich's besser ^^

Für morgen habe ich mir vorgenommen, bis 12 Uhr nur Obst zu essen, Mama hat soviel Obst gekauft ^^
2 Äpfel, eine Banane, 2 Pflaumen - gute 400 kcal.

Danach (habe zwischendrin noch ne Doppelstunde Deutsch-LK) hole ich meine Perle von ihrer Schule aus ab, mit ihr hol ich D. ab und dann fahren wir zu mir, um meine zukünftige Wohnung zu streichen ^^
Wenn alles gut läuft, esse ich abends noch das letzte bisschen Tofu mit Tomaten - wenn Mama will, dass ich Mittagessen mitesse, dann esse ich halt davon noch ne kleine Portion.

Hauptsache, ich halte mich an meine Obstvorschrift (400) und das Abendessen (200) - wenn ich allein am Vormittag 4 Liter Wasser schaffe, habe ich nach einer groben Rechnung bereits das Obst von sich aus abtrainiert xD
Morgens kann ich auhc nur SPort machen, also wieder radeln, falls ich es am Abend nicht schaffe...

Ich bin momentan doch recht optimistisch ^^
Es kann nur besser werden!

Stay Strong!
2.11.09 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung